Goodby Rahima* und Juna*,❤️❤️

Zwei weitere jungen Mütter konnten erfolgreich in ihre Familien wiedereingegliedert werden. Sowohl die 18 jährige Rahima mit ihrer Tochter Mika, wie auch die ebenfalls 18 jährige Juna mit ihrem Sohn Badu konnten dieser Tage aus dem Africachild Village verabschiedet werden. Beide hatten im Village eine Ausbildung in der Friseur und Schönheitspflege durchlaufen, die Rahima sogar mit National Grade II Zertifikat abschließen konnte.

Am Abholtag wurden die jungen Frauen von ihren sichtbar stolzen Eltern abgeholt.

Obwohl nun nicht mehr im Africachild Village lebend, helfen wir den jungen Müttern die National Identity Card zu beantragen, welche Voraussetzung für eine Beschäftigung oder Selbständigkeit ist. Auch begleitet unser Team die beiden bei der Reintegration und ist weiterhin Anlaufstelle für Fragen oder Probleme.

* Wie immer haben wir die Namen zum Schutz der Persönlichkeit geändert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner